nr – netzwerk recherche

Im Haus der Demokratie und MenschenrechteGreifswalder Str. 410405 BerlinTel. 49 85 40 12info@netzwerkrecherche.dewww.netzwerkrecherche.org netzwerk recherche befasst sich seit seiner Gründung im Jahr 2001 mit wichtigen medienpolitischen Fragen. In zehn Punkten hat das netzwerk recherche seine

Antirepression

Reporter ohne Grenzen

Potsdamer Str. 14410783 BerlinTel. 60 98 95 33kontakt@reporter-ohne-grenzen.dewww.reporter-ohne-grenzen.de

Alsharq

c/o Wildcorn GmbHPaul-Lincke-Ufer 4110999 Berlinverein@alsharq.dewww.alsharq.de Unabhängige Plattform junger Journalistinnen, Wissenschaftlerinnen und in anderer Form an den Ländern Westasiens und Nordafrikas Interessierten

Correctiv

Recherchen für die Gesellschaft Singerstraße 10910179 BerlinTel. 55 57 80 20fragen_an@correctiv.orgwww.correctiv.orgwww.twitter.com/correctiv_org Correctiv ist das erste gemeinnützige Recherchezentrum im deutschsprachigen Raum. Wir machen Journalismus für die Gesellschaft und mit der Gesellschaft. Unser Ziel ist eine aufgeklärte

Planet Interview

Onlineportal für Interviews Veteranenstraße 2110119 BerlinTel. 53 79 38 66info@planet-interview.dewww.planet-interview.de

Reportetage

Journalistenbüro Im Mehringhof Gneisenaustraße 2 A 10961 Berlin Tel. 53 09 05 32 zentrale@reportetage.dewww.reportetage.de