Correctiv

Recherchen für die Gesellschaft Singerstraße 10910179 BerlinTel. 55 57 80 20fragen_an@correctiv.orgwww.correctiv.orgwww.twitter.com/correctiv_org Correctiv ist das erste gemeinnützige Recherchezentrum im deutschsprachigen Raum. Wir machen Journalismus für die Gesellschaft und mit der Gesellschaft. Unser Ziel ist eine aufgeklärte

dis:orient

c/o Ufer KreuzbergPaul-Lincke-Ufer 4110999 Berlinverein@disorient.dewww.disorient.de dis:orient ist ein unabhängiges, progressives Kollektiv von Journalistinnen, Wissenschaftlerinnen und Aktivist*innen, die sich in unterschiedlichen Formen mit den Ländern Westasiens und Nordafrikas auseinandersetzen. dis:orient entstand 2019 aus der Fusion der

nr – netzwerk recherche

Im Haus der Demokratie und MenschenrechteGreifswalder Str. 410405 BerlinTel. 49 85 40 12info@netzwerkrecherche.dewww.netzwerkrecherche.org netzwerk recherche befasst sich seit seiner Gründung im Jahr 2001 mit wichtigen medienpolitischen Fragen. In zehn Punkten hat das netzwerk recherche seine

Planet Interview

Onlineportal für Interviews Veteranenstraße 2110119 BerlinTel. 53 79 38 66info@planet-interview.dewww.planet-interview.de

Antirepression

Reporter ohne Grenzen

Potsdamer Str. 14410783 BerlinTel. 60 98 95 33kontakt@reporter-ohne-grenzen.dewww.reporter-ohne-grenzen.de

Reportetage

Journalistenbüro Im Mehringhof Gneisenaustraße 2 A 10961 Berlin Tel. 53 09 05 32 zentrale@reportetage.dewww.reportetage.de