Anarcho

Anarchist Radio Berlin

Libertärer Podcast aradio-berlin@riseup.netaradio.blogsport.de Das A-Radio ist ein Zusammenschluss verschiedener Berliner Anarchist*innen, die gemeinsam Radiobeiträge mit libertären Inhalten erstellen. Wir orientieren uns dabei an den Grundsätzen der gegenseitigen Hilfe und Solidarität sowie des Widerstands gegen jede

Freifunk Berlin

Mühlenstr. 8 A14167 Berlininfo@berlin.freifunk.net berlin.freifunk.net Freifunk steht für freie Kommunikation in digitalen Datennetzen. Wir verstehen frei als öffentlich zugänglich, nicht kommerziell, im Besitz der Gemeinschaft und unzensiert. Freie Netze werden von immer mehr Menschen in

grooove-station.net

Boxhagener Str. 3510245 BerlinTel. 89 56 63 79info@grooove-station.netwww.grooove-station.net

mikro.FM

Für Freies Radio aus Berlin c/o radiokampagne.dePF 02991910132 Berlininf@mikro.fmwww.mikro.fm mikro.FM will in Berlin Freies Radio realisieren. Seit Jahren bemühen sich verschiedenste Initativen auf unterschiedliche Weise um nichtkommerzielle Frequenzen. Bislang erfolglos. Was in anderen Bundesländern schon

Pi-Radio

Kreutzigerstraße 2310247 BerlinTel. 29 35 09 92www.radiokampagne.de Pi-Radio ist ein Freies Radio, das in Berlin auf 88,4 MHz und in der Region Potsdam-Babelsberg auf 90,7 MHz zu empfangen ist. Es sendet auf dem nichtkommerziellen Sendeverbund

Planet X-berg

Portal für Gesellschaftskritik zeank@x-berg.dewww.x-berg.de

Radijojo

Gemeinnütziges, nicht-kommerzielles und edukatives Kindermediennetzwerk mit Sitz in Berlin Storkower Str. 113Aufgang B10407 BerlinTel. 23 97 88 77central@radijojo.orgwww.radijojo.org Radijojo gibt Kindern weltweit einen Raum zum Lauschen, Lernen und Lachen und die Möglichkeit neue musikalische Welten

Radio Aktiv Berlin

Wöchentliche Radiosendung aus Berlin radio-aktiv-berlin@riseup.netradioaktivberlin.blogsport.de

Studio Ansage

Kreutziger Str. 2310247 BerlinTel. 29 35 09 92info@studioansage.dewww.studioansage.dewww.mixcloud.com/studioansage/www.facebook.com/StudioAnsage/ Studio Ansage ist eine Gruppe von Personen, die alle seit vielen Jahren rund um den Boxhagener Platz leben und in den verschiedensten Projekten & Vereinen mitgewirkt haben.