Kein Bild
Musiker*innen

Olaf Ruhl

Jiddische Lieder & Geschichten Friedastraße 1110317 Berlin Tel. 51 06 11 72olaf.ruhl@gmx.dewww.facebook.com/JiddischeLiederGeschichtenVonOlafRuhl Ich bin Theologe und jiddischer Musiker. Im Angebot habe ich derzeit zwei abendfüllende Programme: Mein Standard-Programm, das ich nun schon seit mehr als

Kein Bild
Geschichte

AGU – Arbeitsgemeinschaft Berliner U-Bahn

Erich-Kurz-Str. 410319 BerlinTel. 25 62 71 71kontakt@ag-berliner-u-bahn.dewww.ag-berliner-u-bahn.de Wir haben uns den Erhalt der einzigartigen Fahrzeugsammlung der Berliner Verkehrsbetriebe und den Erhalt des U-Bahnmuseums auf die Fahne geschrieben.

Kein Bild
Hilfe + Selbsthilfe

Bundesverband ANUAS

Hilfsorganisation für Angehörige Erich-Kurz-Str. 510319 BerlinTel. 25 04 51 51kontakt@anuas.dewww.anuas.dewww.anuas-selbsthilfe.de ANUAS ist eine bundesweite Betroffenen-Opfer-Hilfe- und Selbsthilfeorganisation. Sie versteht sich als Interessenvertreter und stützender Partner für betroffene Angehörige von Mord-, Tötungs-Suizid- und Vermisstenfällen.