Kinder Kiez-Klub Pankow

Brixener Straße 40
(Eingang über die Tiroler/Toblacher Straße)
13187 Berlin
Tel. 0163 372 56 46
KiezKlubPankow@kinderring-berlin.de

Schon seit 1992 ist der Klub eine bekannte Adresse und Anlaufpunkt für Kinder und Jugendliche im Stadtteil. 1998 wurde das jetzige Quartier in der Klecks-Grundschule, unweit des “Brenners” (Andreas-Hofer-Platz) bezogen.
Die offene Projektarbeit gestaltet sich nach den Ideen der Kinder und Jugendlichen. Insbesondere die Grundschulkinder finden bei uns die idealen Voraussetzungen.
Bis in den tiefen Herbst hinein bietet das auf dem Schulgelände errichtete Holzhaus mit seinen 2 Räumen beste Voraussetzungen für phantasievolle Spiele und Entspannung nach der Schule.
Der über Aktion Mensch – dieGesellschafter geförderte Bauwagen ergänzt das Angebot. Hier gibts ein SchülerInnencafé und ein beheizbares Wohnzimmer.
Wir haben folgende zum größten Teil kostenlose Angebote:
Kreatives Gestalten, Hausaufgabenhilfe, Kochen, Dart, Gesellschaftsspiele, Fußball, Technik, Fahrradwerkstatt, Jungsklub
Ferien- und Projektfahrten, Familiennachmittage.

Fehler entdeckt? Angaben nicht mehr aktuell? Bitte melden: mail@dasandereberlin.de